Start
 

„Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“

13.08.2010

Es ist mal wieder soweit, ab heute werden die Einladungen für das neue Whisprs-Projekt „Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“ verschickt. Dafür stellt Schweppes deutschlandweit 5.000 ausgewählten Whisperern ein umfangreiches Testpaket kostenlos zur Verfügung, um das neue Erfrischungsgetränk „Schweppes Sparkling Tea“ zu testen, zu verteilen, bei Gefallen weiterzuempfehlen und dadurch die Bekanntheit von „Schweppes Sparkling Tea“ weiter zu steigern.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 23. August 2010 um 12 Uhr. Falls Du zu den auserwählten Whisperern gehören willst, die ein Paket der Aktion „Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“ bekommen werden, solltest Du nicht lange zögern und Dich schnellst möglich bewerben.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück für das Auswahlverfahren und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Whisprs-Team!

Bewerbe dich hier

Social Networks: Mister Wong

82 Antworten zu “„Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“”

  1. netti2009 sagt:

    Ich warte und warte und warte und kein Paket kommt. Am witzigsten finde ich, dass bei meiner Sendungsverfolgungsnummer steht, dass am 1.9. um 15.00 Uhr meine Daten übermittelt wurden und danach gar nichts mehr passiert ist! Super! Wie langsam werden die Pakete denn bearbeitet? Ich möchte jetzt auch endlich meine Testgetränke haben! 🙁

  2. schnaddel sagt:

    Hallo, ich bin auch dabei udn freue mich, wenn das Paket bei mir ankommt. Ist bestimmt voll schwer, wenn von jeder Sorte 6 Flaschen drin sind! die Starter-Umfrage habe ich auch soeben ausgefüllt!
    Ich habe es am Wochenende gleich meinen Freundinnen erzählt, die sehr begeistert von der Testaktion sind.
    So habe ich sie gleich bei whisprs.net geworben!
    Also… ich habt bald drei neue potentielle Testerinnen =)
    Bis bald
    Eure Schnaddel

  3. Pekka62 sagt:

    juchhu. Ich darf testen. Habe schon die Werbung gesehen, aber konnte es noch nirgendwo kaufen. Freu mich riesig, dass ich dabei bin und warte jetzt gespannt auf mein Paket

  4. lisa333 sagt:

    tolles Projekt und ich darf dabei sein. Freue mich sehr 🙂

  5. Stitch sagt:

    Yeeeeepie, ich bin dabei!!! Freu mich seeeehr!

  6. alexia sagt:

    suuuuuper, ich bin dabei =o)

  7. samantha88 sagt:

    ich bin ja sooooo froh das ich dabei bin.
    habe ja auch bei den anderen projekten immer sehr fleißig geflüstert.

  8. posa100 sagt:

    schade, darf nicht mittesten.

  9. Hexele sagt:

    Na da freu ich mich aber ;O)

  10. furene sagt:

    nur teilnahme am blog möglich hmm was heisst das? kann mir einer helfen

  11. Sandy44 sagt:

    JUUUUHUUUUUUU ich bin dabei

  12. yveclever sagt:

    hoffe das ich testen darf ist ein tolles projekt 🙂

  13. lorely sagt:

    bin auch schon gespannt – vorhin stand noch „Für’s Auswahlverfahren berücksichtigt“ und jetzt „Projekt noch nicht gestartet“…
    Ich hoffe, dass heißt, dass ich noch weiter hibbeln darf..

  14. Skyline1989 sagt:

    Geht doch nicht mehr, war nur irritiert das auf der Startseite noch bewerben steht.

  15. Skyline1989 sagt:

    Mhm….man kann sich immernoch auf das Projekt bewerben, obwohl die Bewerbungsphase abgeschlossen sein sollte. Denke das es noch dauert bis man weiß ob man dabei ist.

  16. Sandy44 sagt:

    bin auch schon ganz gespannt. Da ich Dialyse Patientin bin und daher nicht so viel trinken darf, und absolut kein Wasser Fan ,bin ich immer auf der Suche nach leckeren Getränken, die gut den Durst stillen und nicht so süß sind.

  17. TaKaMa sagt:

    Ich bin schon ganz hibbelig. Vielleicht wird Schweppes mein erstes Projekt?!? Würde mich riesig freuen, mitmachen zu dürfen. Unsere ganze Famile liebt Eistee, besonders die Kinder.

  18. aufdergutenseite sagt:

    Wenn man dabei ist steht dann Teilnahme da, aber ich denke mal das es noch etwas dauern wird bis wir bescheid bekommen. Vieleicht aber auch schon heute Abend ?!

  19. minor sagt:

    Da bin ich aber jetzt gespannt.
    Wäre mein erstes Projekt.
    Eistee mit zisssshhh … kann ich mir lecker vorstellen.

  20. Kruems sagt:

    Bei mir steht auch auf einmal „Projekt noch nicht gestartet“ . Lassen wir uns mal überraschen 🙂 Erstmal läuft jetzt das Auswahlverfahren denke ich. Das dauert bestimmt ein paar Tage. 🙂 Bin auch schon sehr gespannt! Eistee mit dem gewissen kribbeln im Bauch 😉 Lecker!

  21. Crazy-Diablo sagt:

    Ich hab mal ne ganz blöde Frage =)

    Erst stand bei mir, bei meine Projekte „vorgemerkt fürs Auswahlverfahren“ und jetzt steht da „Projekt noch nicht gestartet“, was steht denn dann da, wenn ich dabei bin???

  22. Paddy sagt:

    Bewerbung habe ich schon vor Tage abgeschickt….
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken…*grins* 🙂
    z.B. Eistee

  23. aufdergutenseite sagt:

    Bin ja erlich gesagt etwas skeptisch ob Eistee mit Kohlensäure wirklich schmeckt, aber ich hoffe ich darf mitmachen und mich eines besseren überzeugen lassen kann

  24. Balbi sagt:

    Da wäre ich gerne dabei *hippel*
    Ein tolles Projekt!

  25. aritele sagt:

    Tolles Projekt! Bin mal gespannt, ob ich dabei bin! Kann’s kaum erwarten zu testen – Schweppes ist einfach toll (die anderen Sorten jedenfalls!)

  26. reisfink1 sagt:

    So die Bewerbungsfrist ist nun vorbei, jetzt heißt es für alle Daumen drücken 🙂 Hoffen wir mal das wir alle dabei sein werden…

    (Wäre auch wirklich zu schön) 🙂

    Bin schon ganz heiß drauf auf Sparkling Tea. Wenn ich nicht dabie bin, werde ich es mir auch so holen, die Sorten klingen einfach zu interessant…

  27. sapani sagt:

    oh man, immer diese Warterei … ich hoffe meine Nervosität ist nicht umsonst 🙂 ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf … hibbel hibbel

  28. Benny55 sagt:

    So, jetzt ist die Bewerbungsfirst rum. Bin schon sehr gespannt wann wir Bescheid bekommen, wer es ins Team geschafft hat. Würd mich schon sehr freuen wenn es bei mir klappt 🙂 !

  29. angela110879 sagt:

    Würde mich so freuen mittesten zu dürfen! Vor allem meine Große würde sich freuen!

    ganzfesteallendaumendrück!!! :)))

  30. trendsetter sagt:

    Meine Bewerbung ist schon länger raus – denn Schweppes ist schon immer – zumindest in meinem Leben Kult! Da kann ich mir die Teilnahme ja kaum entgehen lassen.

    Jetzt ist finales Daumendrücken angesagt – mein Blog wartet schon auf News. Euch allen auch viel Glück!

  31. Novy sagt:

    ja uhr geht falsch.Wielange dauert es immer so im durchschnitt bis man bescheid bekommt???

  32. beete sagt:

    ich bin schon so gespannt

  33. Big_Fat_Mama sagt:

    Die whisprs -Uhr tickt glaube ich ein wenig anderst….11.32 h wurde angezeigt, es ist aber schon 13.25

  34. Big_Fat_Mama sagt:

    Jetzt wird es mal wieder spannend….

  35. SGGG sagt:

    So, Zeit ist abgelaufen. Ich wünsch allen viel Glück und vor allem mir 😉

  36. Crazy-Diablo sagt:

    Nun darf gehibbelt werden =) Drück uns ganz fest die Daumen!!

  37. Novy sagt:

    Hibbelphase kann nun beginnen 🙂

  38. Neti sagt:

    Super Projekt.Ich hoffe ich darf dabei sein.

  39. brigitta sagt:

    Nun kann man ja schon fast die „Hibbelphase“ einläuten 🙂

  40. Novy sagt:

    Jetzt wirds wieder spannend allen viel glück hoffe wir müssen nicht allzulang auf die entscheidung warten

  41. Crazy-Diablo sagt:

    Nun ist die Bewerbungsfrist bald abgelaufen =) Dann heißt es wieder mal warten und hoffen und Däumchen drücken =)
    Wünsche allen viel Glück und dann natürlich auch denen die testen dürfen, viel Spaß. =)

  42. Rennsohn sagt:

    Hallo und Guten Morgen
    an Alle 🙂

    Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Projekt
    Heute ist wohl der letzte Tag zum Bewerben und ich hab mich natürlich auch gleich beworben,als ich von diesem tollen,bestimmt ganz lecker schmeckenden Projekt gelesen habe.
    Das wäre richtig klasse,wenn ich mit dabei sein könnte.
    Ich wünsche natürlich Allen,die sich wie ich,beworben haben ganz viel Glück und hoffe nur das uns das Whisprs Team nicht ganz soo… lange auf “ die Folter“ 😉
    spannt bis wir dann erfahren,wer denn dabei sein darf.
    gLG

  43. littlelion74 sagt:

    echt ein Super Projekt..würde mich riesig freuen auch dabei sein zu dürfen.
    Allen Anderen wünsch ich auch viel Glück und drück für uns mal die Daumen das es klappt.

  44. Novy sagt:

    Hoffe ich darf dabei sein würde mich super freuen.Morgen ist ja Bewerbungsschluss weiss jemand wielange es danach dauert bis die Teilnehmer feststehen??

  45. Blackcats sagt:

    Bin gespannt ob ich dabei sein kann. Klingt nach einem guten Projekt.

  46. Gordon sagt:

    Bin auch schon immer am gucken. Ich finde auch das Design der Flaschen sehr schön – macht richti Lust zum aufdrehen und „loszischen“ 🙂
    Drücke auch kräftig die Daumen mit!

  47. butterblume1006 sagt:

    hallo zusammen,
    drücke uns allen die daumen

  48. chlarimonde1983 sagt:

    mal wieder ein tolles projekt! bewerbung ist abgeschickt… wäre zu schön, wenn ich mitmachen dürfte! wünsche allen bewerbern viel glück & den teilnehmern viel spass beim testen 🙂

  49. sachwertspezi sagt:

    Tee ist in der kalten Jahreszeit immer lecker…..und diese Jahreszeit kommt schneller als man denkt :-/

  50. Dieter68 sagt:

    Wär auch gerne mit dabei. Hört sich lecker an. Zischhhh

  51. Hummelmaus sagt:

    Supertolles Projekt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dabei sein darf. *Daumengedrücktfüralle*

  52. IJ sagt:

    Ich würde mich sehr freuen mit testen zu dürfen. 🙂

  53. beete sagt:

    ich würde so gerne testen !!!

  54. Petra1962 sagt:

    Als eingefleischte Eistee-Fans finde ich dieses Projekt super und würde mich freuen, teilnehmen zu dürfen.

  55. Anja9173 sagt:

    Hab meine Bewerbung auch grad rausgeschickt 🙂

  56. kisku sagt:

    wow, super Projekt… habe mich auch gleich mal beworben, nach dem die Seite dann erreichbar war *smile*

  57. Loki sagt:

    Ich hoffe dabei sein zu dürfen, wird bestimmt interessant!Ich drücke allen die Daumen!

  58. hoppelkruemel sagt:

    Tolles Projekt,
    die Bewerbung ist seit dem Wochenende raus, und ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 😛
    Das Projekt liest sich sehr interessant und ich bin gespannt, ob ich auch mittesten darf. 🙂
    (bin gespannt wie es weitergeht…..)

  59. redbull sagt:

    hallöchen…habe gerade meine bewerbung abgeschickt………..hoffe ich habe da alles richtig gemacht………grins……würde.mich tierisch freuen.. bei diesen tollen projekt dabei zu sein……….ich wünsche allen viel glück

  60. Sando sagt:

    hab mich auch schon angemeldet.Das wäre super wenn ich auch dabei sein könnte.Ich liebe Schweppes,aber Eistee war bisher nicht so mein ding,wenns prickelt könnte es schon mein Lieblingsgetränk werden.Wenn ich nicht dabei bin hoffe ich auf viele Kommentare auf Whisprs,dann kauf ich es mir halt.

  61. Powderjoe sagt:

    Hey Whisprs,

    das ist ja mal wieder ein super Projekt. Hoffe ich bin dabei, habe nämlich schon ordentlich Durst.

  62. katja68 sagt:

    Hm, lecker, hört sich doch richtig gut an und dann auch noch kalorienarm !!

  63. benjamin sagt:

    Hallo,
    habe die Einladung zu diesem Projekt angenommen und mich mal schnell angemeldet. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf!

  64. Luckydl sagt:

    Wow – da wuerde ich super gerne mittesten und auf meinem Blog berichten http://moerchens-blog.im-blog.de/ 😉

  65. Gordon sagt:

    Noch so lange hin bis zum 23. … und dann dauert es ja auch noch ein paar Tage bis wir Nachricht bekommen! Tolles Projekt, hört sich nach einem super Getränk an für die Arbeit und auch zu Hause! Nicht so süß aber richtig lecker mit Geschmack! WOW!

  66. giralimone sagt:

    Mmmh, das klingt lecker. Ich hoffe ich bin dabei, damit ich es testen kann.

  67. Benny55 sagt:

    Ich hab mich auch gleich am Wochenende beworben und hoffe natürlich, dass ich mittesten darf 🙂 !

  68. romy3103 sagt:

    So Bewerbung ist raus. Klingt echt lecker. Un da die nächste Feier mit Freunden schon in Planung ist, hoffe ich dass ich im Projekt bin…

  69. pusteblume85 sagt:

    bin sehr gespannt, hoffe das ich dabei bin

  70. Loki sagt:

    Ich habe mich angemeldet und bin natürlich total gespannt, ob ich genommen werde! Drückt mir die Daumen ich will nämlich probieren, wie der SCHWEPPES Sparkling Tea schmeckt!

  71. mp3undlos sagt:

    Hallo liebes whisprs-Team und Mitbewerber!!!

    Solange die Sonne noch scheint….sollten wir dies nutzen. Trinken gehört logischerweise auch dazu.

    Bewerbung ist abgeschickt, nun heisst es warten und uns allen die Daumen drücken! 🙂

  72. EliseH sagt:

    Die Produktbeschreibung hört sich richtig toll an! Ein Eistee mit dem gewissen Prickeln – ich bin ganz gespannt!

  73. SGGG sagt:

    Hört sich total super an. Ich mag die außergewöhnlichen Sorten von Schweppes sehr gerne und würde auch diesen neuen Erfrischungstee gerne ausprobieren.

  74. jennybabe1980 sagt:

    Ich bin ja sooo gespannt, was für ein geiles Projekt.

  75. gecko18057 sagt:

    Wow das klingt nach einem tollen Projekt. Ich hoffe ich habe eine Chance und kann bald testen und hoffentlich mein neues Lieblingsgetränk finden.

  76. Didi24 sagt:

    Hab mich soeben beworben und bin echt gespannt.

  77. kisku sagt:

    na dann drücke ich allen Teilnehmer mal kräftig die Daumen.

    Ich würde mich sehr freuen im Team zu sein und habe schon die passende Gelegeheit den Geschmack der anderen einzuholen. Meine Mama hat nämlich Geburtstag und ich denke sie wäre bestimmt begeistert *smile*

    Also, ich warte gespannt auf das Ergebnis ob ich Team dabei sein darf :o)

  78. 210stavros sagt:

    So Bewerbung ist abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt.

  79. Janno sagt:

    Klingt super 😉

  80. geiergirl sagt:

    Hallo
    Hoffe das ich mit dabei bin

  81. kleinemaus100 sagt:

    wow super projekt !!!!!

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!