Start
 

“Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH”

03.08.2010

Willkommen beim Projekt „Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“. Whisprs.net sucht  Teilnehmer für das Projekt. Die Bewerbungsfrist endet am 23. August 2010 um 12 Uhr. Unter den folgenden Links erhaltet ihr alle wichtigen Information zum Projekt und zur Bewerbung:

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück für das Auswahlverfahren! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Euer Whisprs-Team!

Social Networks: Mister Wong

42 Antworten zu ““Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH””

  1. vertrocknet sagt:

    ….will Deine Freundin Dich mal nicht küssen..??? …lass die neuen Schweppes-Sparkling Ice-Tee´s zzzzzzzzischen….

  2. gruenfrosch sagt:

    Ich habe inzwischen auch meine Freundinnen teste lassen. An erster Stelle steht immer noch: Rooibos- Orange und Lemongrass.

  3. blaueri sagt:

    super lecker, kam genau richtig zur Grillparty!

  4. gruenfrosch sagt:

    Hurra, mein Paket ist auch schon da und wir haben auch gleich alle Sorten getest, mh, absolut lecker, schmekct wie Eistee mit Kohlensäure.

  5. tanjapetra sagt:

    jippie jäh mein päckchen ist da wir haben gleich getestet es schmeckt super

  6. michelle131 sagt:

    Vielen vielen Dank!! Das Paket kam heute an und ist grad am Kühlen. Freu mich schon auf heute abend wenn wir Testen!!!

  7. mikki68647 sagt:

    prima, ich bin dabei ;o))))
    freue mich die neuen schweppes sorten probieren zu dürfen

  8. Evaauspuch sagt:

    Ich bin dabei, freue mich schon auf das prikeln im Mund

  9. moosteufel sagt:

    i c h bin dabei, danke, danke. freu mich schon auf ein spritziges Vergnügen

  10. Sonja2784 sagt:

    Ich darf leider auch nicht, bin aber schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!

  11. lisa333 sagt:

    leider nicht dabei heuuuuuuuuuuuuuuul

  12. wannabe10 sagt:

    Schade ich hatte mich schon sooo gefreut mitzumachen,und darf leider nicht.Meine Bekannten hatten sich schon auf eine kleine Teeparty gefreut….Viel Spass euch anderen

  13. elfenkind sagt:

    Ich darf auch testen.
    Das ist mein erstes Projekt.
    Ich bin schon richtig gespannt

  14. galapasche sagt:

    Yipppieh!!! Bin dabei! Supi! Freu´ mich doll auf’s Paket 🙂

  15. florentina1980 sagt:

    Schade, ich bin leider nicht dabei. Hätte mich so sehr gefreut. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin auf die Berichte/Erfahrungen gespannt… 🙂

  16. siegfried333 sagt:

    Schaaaaaaaaaade, bin leider nicht dabei. Hätte mich gefreut, testen zu dürfen.

  17. The_American_Me sagt:

    Huu jetzt ist es bald so weit!! Ich hab bisher noch nichts gehört! Habt ihr schon eure Mails bekommen ob ihr dabei seid?
    Bin gespannt und drücke allen und mir die Daumen;) hihi
    LG Laura

  18. elamelisa sagt:

    Ich bin auch total gespannt 🙂
    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein
    viel Glück an Alle!!!

  19. dieb123 sagt:

    Ich hab mich auch beworben und hoffe natürlich dabei sein zu dürfen !!

  20. Frau_H_Punkt sagt:

    bin schon ganz gespannt …. Daumen drücken!

  21. caro3011 sagt:

    Ein tolles Projekt…Jetzt müssen wir hoffen und bangen genommen zu werden….

    ich wünsche unsviel Glück:-)

  22. Isador sagt:

    Habe mich auch beworben und hoffe, dabei sein zu dürfen! Klingt lecker. Habe letzte Woche zum ersten Mal ein Werbeplakat dafür gesehen! Bin echt gespannt…

  23. annett38 sagt:

    klingt sehr fruchtig-erfrischend..ein tolles Projekt!!! Bin gespannt!

  24. melliausosna sagt:

    Und ja ich wäre auch gerne dabei.Und hatte mich auch sofort beworben

  25. melliausosna sagt:

    Der Link unter MY Whisprs geht nicht.

  26. gafi sagt:

    tolles Pojekt, da wäre ich sooogerne dabei 😉 !

  27. EliseH sagt:

    Eistee mit Kohlensäure – frisch und spritzig – ganz bestimmt sehr lecker! Hört sich super an!

  28. butterblume1006 sagt:

    ein wirklich tolles projekt.bin mal gespannt wie es schmeckt.schweppes kennt man ja .eistee den man kaufen kann ist mir zu süß.aber durch die kohlensäure kann ich es mir lecker und erfrischend vorstellen.also warten und daumen drücken ob man dabei ist.

  29. Benny55 sagt:

    Hab mir gerade noch mal den Projektfahrplan durchgelesen und das klingt alles sehr lecker. Vor allem da es auch mit Kohlensäure ist. Normale Eistees finde ich immer etwas langweilig. Würde mich echt freuen, wenn ich mittesten dürfte 🙂 !

  30. minor sagt:

    Mein erstes Projekt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

  31. preusse43 sagt:

    Das wäre mein erstes Projekt, bin mal gespannt ob ich mit testen darf und wenn ja, wie es denn schmeckt.

  32. turtle2526 sagt:

    Ich kann mir noch nicht genau vorstellen wie es schmeckt, bin aber sehr gespannt 🙂

  33. rita48 sagt:

    Hört sich sehr interessant an, würde ich auch gerne probieren.

  34. Loki sagt:

    Ich bin soooooooo gespannt, ob es auch wirklich schmeckt!!!!!!!!!!!!!!

  35. redbull sagt:

    hmm lecker………. würde mich freuen wen ich dabei sein darf……..viel glück an alle

  36. x-kissa sagt:

    Ein tolles Projekt! Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein darf.

  37. Crazy-Diablo sagt:

    Na das ist doch mal ein tolles Projekt =) Ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen die testen dürfen. Klingt wirklich lecker!

  38. Tazz01 sagt:

    Hört sich gut an

  39. Benny55 sagt:

    Super, endlich wieder ein neues Projekt. Hab mich gerade beworben und hoffe natürlich, dass ich ausgewählt werde!

  40. 210stavros sagt:

    Das ist ein tolles Projekt. Genau richtig in diesem heißen Sommer.
    Wer liebt da nicht eine prickelnde Erfrischung. Und dass diese dann von Schweppes kommt ist perfekt.

  41. kleinemaus100 sagt:

    Wow wieder ein tolles Projekt würde mich freuen dabei zu sein.allen anderenund mir wünsche ich viel glück

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!