Start
 

Alle waren positiv von dem Tee überrascht

26.09.2010

Übermittelt von User: chatgott

Ich war mit Freunden zum Geburtstag feiern im Schwimmbad. Wir waren eine Clique von ca. 50 Leuten. Ich habe die Schweppesflaschen  mitgebracht und einfach hingestellt und nichts dazu gesagt. Im Laufe der nächsten Stunden verschwand eine Flasche nach der anderen. Irgendwann sagte mein Kumpel: Wo sind denn die coolen kleinen Schweppsflaschen? Daraufhin ich: Wie es aussieht all. Er: Echt schade, die schmecken klasse. Andere meldeten sich jetzt zu Wort und gaben auch Ihren Kommentar zu Schweppes ab. Alle waren positiv von dem Tee überrascht. Am besten kam Roiboos an.  2 Mann trabten dann ab und besorgten neuen Schweppes-Tee. Coole Aktion das Ganze. Hat mir viel Spaß gemacht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!