Start
 

Am Arbeitsplatz mit Schweppes Sparkling Tea überzeugt

19.09.2010

Übermittelt von User: Elkigotchi

Ich hatte mir für meine Frühstückspause ein Fläschchen Schweppes mitgenommen, das ich zu meinem Butterbrot getrunken habe. Meine Kollegen sprachen mich darauf an, und ich habe ihnen die Vorzüge aufgezählt und eine kleine Kostprobe ausgeschüttet. Die Reaktion war überwiegend positiv, erkennbar z.b. an "Hmmm…lecker". Eine Kollegin fragte nach weiteren Geschmacksrichtungen, und am nächsten Tag habe ich dann noch jeweils ein Fläschchen der anderen Sorten mitgenommen und Infozettel verteilt. 2 meiner Kollegen fanden die Sorte Green Tea am leckersten, einer die Sorte Black Tea. Ich könnte mir gut vorstellen, dass meine Kollegen bald Schweppes Tea kaufen werden….. 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!