Start
 

An heißen Sommertagen eine willkommene Erfrischung

28.09.2010

Übermittelt von User: AngelaK

Am letzten Wochenende hatte ich einige Freunde und Bekannte zu Besuch. Eine gute Gelegenheit also ihnen Schweppes zu präsentieren. Von der äußeren Aufmachung waren alle begeistert. Bisher war noch niemand auf die neuen Getränke von Schweppes aufmerksam geworden. Als erstes gab es für jeden ein Gläschen Green Tea. Er konnte leider bei keinem wirklich begeistern. Dann schenkte ich Ihnen den Rooibos Tea ein. Dieser schmeckte allen und auch der Duft gefiel. Zum Schluß gab es dann den Black Tea. Auch nicht schlecht aber der Rooibos Tea gefiel insgesamt besser.  Fazit und Verbesserungsvorschläge: Den meisten meiner Tester war das Getränk nicht süß genug und auch die Kohlensäure fanden viele gewöhnungsbedürftig.  Vielleicht ist aber auch auf Grund der kühlen Temperaturen nicht das richtige Wetter für den Sparkling Tea. Ich denke an einem heißen Sommertag wäre es eine willkommene Erfrischung.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!