Start
 

Außergewöhnlichen Kombination der Zutaten

26.09.2010

Übermittelt von User: MOA230

Wir alle haben jede Sorte von Schweppes Sparkling Tea ausgiebig ausgetestet, da wir sehr gerne Schweppes Tonic Water sowie Ginger Ale trinken. Zuerst ist aufgefallen, dass Schweppes doch recht spät auf den Wellness-Bio-Brausen-Zug aufspringt, dies aber sehr gekonnt getan hat. Die Produkte wurden durchweg positiv aufgenommen, denn sie bestehen erstens aus außergewöhnlichen Kombinationen der Zutaten, zudem sind sie nicht zu süß. Ich bin ziemlich sicher, dass 3 der 4 Anwesenden auch in Zukunft diese Produkte kaufen werden. Ganz besonders ist die Sorte Schwarzer Tee mit Pfirsich hervor zu heben, denn diese hat allen sehr gut geschmeckt. Aber auch grüner Tee mit Zitrone und Ingwer war gerade für unsere Tonic-Liebhaber eine angenehme Überraschung.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!