Start
 

Auf dem Trödelmarkt wurde Schweppes Sparkling Tea vorgestellt !

13.09.2010

Übermittelt von User: Baerbel2010

Heute möchte ich über meinen super Sonntag berichten. Ich hatte am Sonntag bei mir in der Nähe auf dem Trödelmarkt einen eigenen Stand. Am Vortag habe ich schon mal alles zusammen gestellt was ich alles mitnehmen wollte und da kam mir der Gedanke, das ich auch drei verschiedene Flaschen von dem Schweppes Sparkling Tea mitnehmen könnte. Gesagt, getan.  Wir (mein Partner und ich) haben früh morgens unseren Stand aufgestellt und ich habe einfach die drei Flaschen mit Probierbecher, mit Broschüre und Marktforschungsunterlagen dazugestellt. Es dauerte auch nicht lange da fragte mich eine Frau mittleren Alters, was es sich mit den Flaschen auf sich hat und ob sie mal probieren dürfte. Selbstverständlich hat sie mal alle drei Sorten probiert und war auch direkt von dem Produkt überzeugt. Ich erklärte ihr das ich bei einem Projekt bei Whisprs teilnehme und Schweppes Sparkling Tea testen darf. Das fand sie schon mal prima, ich erzählte ihr von meinem Insiderwissen, sie blätterte auch die Broschüre durch und war auch direkt damit einverstanden an der Marktforschung teilzunehmen. Den ganzen Tag über (würde ich jetzt mal ganz grob schätzen) habe ich mit ca. 50-60 Leuten über den Sparkling Tea gesprochen und habe gemerkt das die meisten sehr begeistert waren, das es mit etwas Kohlensäure ist, das er  kalorienarm ist und das der Tea mit natürlichen Aroma ist.  Sehr viele haben mir gesagt das sie Schweppes Sparkling Tea auf jeden Fall kaufen werden, weil der Tea ohne Konservierungs-, Farb-, und ohne Süßstoffe ist. Ansonsten muss ich sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Trödelmarkt war und habe dadurch auch noch den Schweppes Sparkling Tea bekannt gemacht und Marktforschung betrieben.   Ich hatte mir vorsorglich einen Zettel mitgenommen, damit ich mir vermerken konnte welche Sorte am besten ankommt. Hier das Ergebnis: Rooibos-Orange&Lemongrass Geschmack: 35 Befragte Black Tea- Peach&Jasmin Geschmack:  20 Befragte Green Tea- Citrus&Ginger Tea: 4 Befragte 3 Befragte fanden das Produkt gar nicht gut.  

1_1284394273_Baerbel2010_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!