Start
 

Auf gehts in die 1. Probierrunde…

18.09.2010

Übermittelt von User: ninchen

…Endlich haben meine Mädels und ich es geschafft einen Termin zu finden, an den wir alle Zeit haben…, um die drei neuartigen Schweppes Sparking Teas zu testen…

Und zu dem Urteil sind wir gekommen :

– Es ist eine neue Definition von Tee, da waren wir „4“ uns alle einig.

– An die Kohlensäure mussten wir uns auch erst einmal gewöhnen – aber um so länger wir die drei verschiedenen Sorten getestet hatten, um so besser fanden wir das „Prickeln“.

– Aber so recht konnten wir uns mit dem Schweppes Sparking Tea nicht anfreunden – vielleicht weil es ein regnerischer Tag war, und wir uns nach einem heißen Tee gefreut haben.

– Dieses Getränk passt definitiv zu einem herrlichen Sommertag – Wir werden es bei einem sonnigen Herbsttag noch einmal probieren…

Aber in allem, war es ein gelungener Nachmittag – Wir hatten unseren Spass…

Und an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bedanken, das ich an diesem Projekt mit machen durfte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!