Start
 

Auf gute Nachbarschaft

12.09.2010

Übermittelt von User: blange

Wir hatten bisher ein neutrales Verhältnis zu unseren Nachbarn, das sollte sich durch Schweppes ändern. Unsere Nachbarin nahm freundlicherweise die Lieferung von Schweppes Sparkling Tea entgegen, dass es sich unschwer um ein außergewöhnliche Lieferung handelte, machte sie neugierig und fragte interessiert nach. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch aus unserer Unterhaltung und ich lud sie und ihren Mann spontan zu einem Grillabend (wir wollten ohnehin grillen) mit Schweppes Sparkling Tea-Verköstigung ein. Sie waren von Schweppes beigeistert. Wir klönten und hatten noch Spaß bis tief in die Nacht und versprachen uns, solche Abende zu wiederholen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!