Start
 

Aus der Flasche schmeckt ’s am besten !

27.09.2010

Übermittelt von User: grisu112

Zuerst war ich ganz aufgeregt und habe alle Flaschen sofort in der Kühlschrank gestellt. 3 Tage später hatte ich dann Besuch von Freunden und meiner Schwester, zum Essen. Natürlich hab ich allen gleich mal einen Ice Tea von Schweppes angeboten. Leider war die Reaktion durchweg eher negativ und auch ich war von dem Geschmack nicht wirklich überzeugt. Eigentlich bin ich ein Ice Tea Fan — allerdings bisher ohne Kohlensäure. Ca. 1 Woche später hab ich dann nochmal eine Flasche probiert – allerdings hab ich da den Ice Tea aus der Flasche getrunken und er hat mir wider erwarten gut geschmeckt. So hab ich einen kurzen Test gemacht und festgestellt : Aus dem Glas schmeckt er mir nicht, aber direkt aus der Flasche ist er gut. Vielleicht weil man, wenn man aus dem Glas trinkt sehr von dem Geruch abgelenkt wird.

Macht nichts dann gibt es den Rest jetzt aus der Flasche !

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!