Start
 

Autofahrer und Nicht-Alkoholtrinker probieren Schweppes Sparkling Tea !

22.09.2010

Übermittelt von User: 4petra

Mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir hatten 15 Leute zum Essen da. Da einige Autofahrer oder Nicht-Alkoholtrinker dabei waren, habe ich als alternativen Aperitif Schweppes Sparkling Tea angeboten (erst mal nur Green Tea wegen der ähnlichen Farbe zum Sekt). Das kam so gut an, dass ich die anderen Sorten noch aus dem Kühlschrank holte und auch die Sekttrinker eifrig mit probierten. Die meisten Sorten kamen gut an, beim Rooibos gab es einige, die diesen Tee schon so nicht mögen und denen hat dann das entsprechende Schweppes natürlich auch nicht geschmeckt. Aber ich werde mir den Schweppes Sparkling Tee auf jeden Fall merken als alkoholfreien Aperitif.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!