Start
 

Backgammon-Abend mit Schweppes Sparkling Tea

22.09.2010

Übermittelt von User: Laxila

Wir hatten den wöchentlichen Backgammon-Abend und ich habe vor Start einfach gefragt, ob jemand Lust hat neue Schweppes-Produkte zu testen. Dann hieß es zuerst "die Bitter-Lemon-Schweppes", genau die war meine Antwort. Daraufhin haben die meisten sich bereit erklärt "Tee" zu testen.  Der "Pfirsich-Tee" wurde am meisten nachgefragt, war aber einhellig zu süss. Etwas mit Mineralwasser verdünnt, hat er dann aber doch die grösste Zustimmung erhalten.  Ginger-Tee war ok, den meisten aber vom Geschmack her zu "festgelegt", "kann man nicht zu allem trinken".  Lemongrass kam überhaupt nicht an, da hat niemand sein Glas ausgetrunken, weshalb dann auf den Pfirsichtee mit Mineralwasser zum Test umgeschwenkt wurde, was ja dann auch geklappt hat…   

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!