Start
 

Bauarbeiter erfrischen sich mit Schweppes Sparkling Tea !

09.09.2010

Übermittelt von User: Schnabeltierchen

3 Bauarbeiter erfrischt und motiviert! Momentan sind im Hause Schnabeltier umfangreiche Bauarbeiten im Gange. Bisher habe ich den fleißigen Kollegen immer Pepsi und Wasser hingestellt. Nun kam mir doch Idee meine Bauarbeiter mal mit dem köstlichen Eistee zu erfrischen! Man kann sich jetzt noch mal leise Fragen warum mir die Idee nicht schon eher kam… aber nun gut! Die Aktion war ein voller Erfolg! Ich weiß nicht wem was am besten geschmeckt hat, aber alle 3 haben sich herzlich für die außergewöhnliche Erfrischung bedankt.  Meinen letzten Schwung Flaschen habe ich nun in den Kühlschrank gestellt. Am Freitagabend gehe ich zur Aerobic mit einer ganzen Tasche voll Erfrischung für meine Freundinnen 😀 Bis dahin, liebe Grüße euer Schnabeltierchen

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!