Start
 

Bei Kindern Vorsicht

08.09.2010

Übermittelt von User: Tanjage

Wir haben ganz gespannt unser Testpaket ausgepackt und alles erkundet.

Allerdings kam kurz darauf der Schreck.
Meine Tochter 10 Jahre alt, trank eine Flasche Rooibos,Orange-Lemongras.Plötzlich hatte sie das Gefühl,das sie etwas im Hals hat.
Sie hat dann erstmal ganz viel Wasser getrunken,welches allerdings hinterher im hohen bogen wieder rauskam.Danach blieb kratzen im Hals und heftiger Husten.
Ich weiß nicht,auf was sie reagiert hat,aber ich denke diese allergische Reakiton kam von dem Lemongras.
Ob Chinin enthalten ist,kann man der Zutatenliste leider nicht entnehmen.Hab immer gedacht,wenns drin ist,muß es auch drauf stehen.

Meine Kinder dürfen es jetzt nicht mehr trinken,ich habe Angst,das es bei der kleinen beim nächstenmal schlimmere reaktionen gibt und sie mir erstickt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!