Start
 

“Danach musste ich den Rest fast mit meinem Leben verteidigen!”

20.09.2010

Übermittelt von User: Silgir

Letztes Wochenende kam meine Tochter mit ihren 2 Kindern! Im Vorfeld hatte ich bereits angekündigt, dass ich Schweppes Sparkling Tea da habe! Dies wurde nicht mit Begeisterung aufgenommen, da meine Tochter es bereits probiert hatte und nicht lecker fand! Bei mir konnten sie dann feststellen, dass es noch mehr als nur eine Sorte gibt! Meine Tochter hatte bis jetzt nur die Sorte Citrus mit Ginger probiert, welche ihr wie gesagt nicht schmeckte! Neugierig wie die 3 sind, mussten sie dann aber doch die anderen Sorten probieren! Und siehe da: sie waren total begeistert! Danach musste ich den Rest fast mit meinem Leben verteidigen! Nun wollte sie die anderen 2 Sorten in Zukunft auch kaufen! Wieder mal jemanden überzeugt! Ohne diese Aktion hätte meine Tochter die anderen Sorten nie probiert und es gäbe einen Schweppes-Fan auf dieser Welt weniger!!!! Vielen Dank!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!