Start
 

Das darf ich nicht meiner Frau erzählen. Sie liebt alles, was mit Rooibos zu tun hat!

26.09.2010

Übermittelt von User: belenus

Es war Mittag… und wir hatten Pause. Da ich mal wieder von Durst geplagt wurde, nahm ich eine Flasche Schweppes Sparkling Tea "Black Tea Peach & Jasmine" aus meiner Tasche und trank. Daraufhin sprachen mich drei Kollegen, die am selben Tisch saßen wie ich, an: "Was hast du denn da Neues? Das hab ich ja noch gar nicht gesehen!" Also erzählte ich ihnen von meiner "neuen Entdeckung". Ich berichtete ihnen von den anderen Sorten die es noch gibt, woraufhin einer meiner Kollegen lachte und sagte: "das darf ich nicht meiner Frau erzählen. Sie liebt alles, was mit Roiboos zu tun hat! Sonst darf ich nur noch Sparkling Tea kaufen..und kein Bier!" Alle Kollegen und ich lachten, und dann mussten wir leider wieder an die Arbeit…schade…!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!