Start
 

Das Design ist ansprechend !

29.09.2010

Übermittelt von User: lexness

Als erstes sind meinen zwei Kolleginnen die Sparkling Tea Flaschen aufgefallen die ich in der Arbeit dabei hatte. Wegen der Tollen Aufmachung wurde ich kurzerhand von den beiden angesprochen. Ich erzählte ihnen von den Geschmacksrichtungen der drei Sorten. Da sie bei genaueren betrachten gesehen haben das die Getränke als Grundlage aus Tee bestehen war erst mal die erste Meinung dazu: Tee? kann das schmecken, das ist doch bestimmt recht süss?". Ich habe sie darauf erst mal  Probieren lassen. Die beiden waren zwar angenehm überrascht das die Getränke nicht so süss sind wie sie angenommen hatten,aber richtig geschmeckt haben die Tee´s leider auch nicht. Alle beiden meinten nur das es nicht ihre Geschmack Richtung ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!