Start
 

Das Feedback

30.09.2010

Übermittelt von User: nickylea

Heute möchte ich Euch mal eine kurze Zusammenfassung meines Feedbacks geben, was ich von meinen Testern bekommen habe. Meine Tester waren alle total begeistert, als sie hörten, das es was neues von Schweppes gibt. Zumal es ein paar auch schon im Geschäft haben stehen sehen, es sich aber nicht getraut haben, es mal zu kaufen.  Begeistert waren natürlich überwiegend die Frauen – denn ich finde es ist ein Frauengetränk. Lecker mit wenig Kalorien. Zuerst waren die meisten Tester skeptisch, ob es wirklich schmeckt. Aber nach dem ersten Schluck waren die Tester positiv überrascht. Ein prickelndes Vergnügen. Die Meinung zur besten Geschmacksrichtung waren sehr unterschiedlich – jeder hatte eine andere Lieblingssorte. Aber die Meinungen waren durchweg positiv. Von einigen habe ich auch schon das Feedback bekommen, das sie schon selbst gekauft haben.  Vor allem das es nicht so süß vom Geschmack her ist, fanden die Tester sehr angenehm.

Meine Schwester feierte ihren Geburtstag – und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt, und den Gästen das Sparkling Tea vorgestellt.  Ich hatte ein paar Gläser genommen und jedem der wollte was zum testen eingeschenkt. Viele der Gäste waren begeistert, einige fanden es nicht so gut. Der Favorit war eindeutig der Rooibosh, die anderen Sorten fanden nicht ganz so wirklich anklang. Am schlechtesten kam das Green Tea an. Das fanden die Tester geschmacklich einfach nicht so gut.  Die Tester fanden das Getränk sehr prickelnd, richtig erfrischend – richtig für die Sommerzeit. Es schmeckt gekühlt besser als ungekühlt. Also ein durchweg positives Feedback

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!