Start
 

Das große Testen…

22.09.2010

Übermittelt von User: yblackrosey

 

“Tester zwei war ebenfalls vom Schweppes Black Tea begeistert.”

1_1285160568_yblackrosey_Wochenbericht

1_1285161338_yblackrosey_Wochenbericht

 

“Überhaupt nicht überzeugend war Green Tea wie auf dem Foto erkennbar. Einen unabhängigen Tester habe ich in der 3 jährigen Tochter meiner Freundin gefunden. Sie probierte den Green Tea, wollte dann aber lieber Rooibos Tea trinken”

“Meine Tochter hat ebenfalls die Sparkling Tea Sorten ausprobiert.Sie ist von kleinauf ein Gourmet und trinkt und isst nur was ihr wirklich schmeckt. Rooibos und Black Tea schmecken ihr sehr gut- haben beide Sparkling Tea´s auch schon gekauft. "Green Tea schmeckt nicht Mama"”

1_1285161756_yblackrosey_Wochenbericht
1_1285161448_yblackrosey_Wochenbericht

“Testperson 3 empfand alle Teesorten als nicht genießbar- wollte sich dennoch ein 2tes Mal vom Geschmack überzeugen lassen- eiskalt aus dem Kühlschrank. Doch leider schmeckten alle Teesorten für ihn wie Spülwasser”

 

 

“Testperson Nr. 4 war vom Geschmack des Rooibos überzeugt, war aber auch vom Geschmack vom Black Tea angetan, lediglich der Green Tea fiel ebenfalls bei Ihr durch!”

1_1285161570_yblackrosey_Wochenbericht
1_1285161645_yblackrosey_Wochenbericht

“Testperson 5 konnte sich ebenfalls nur vom Geschmack des Rooibos und des Black Teas überzeugen- Green Tea ist nicht empfehlenswert”

Selbstversuch! Bevor ich mit der Testreihe begonnen habe, musste ich mich natürlich erst einmal selbst vom Sparkling Tea überzeugen lassen.

Rooibos Tea: sehr fader Geschmack- bis gar kein Geschmack
Black Tea: ausgewogener Geschmack- lecker
Green Tea: eigentlich nicht schlecht- muss aber mit Wasser verdünnt werden denn der Ingwergeschmack ist sehr stark ausgeprägt.

Überraschend war bei den Sparkling Teas die Kohlensäure- mir etwas zu sprudelig für ein Teegetränk- der Geruch von allen Tee´s ist sehr angenehm.

Alleine schon wegen meiner Tochter werde ich Black Tea und Rooibos Tea von Schweppes kaufen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!