Start
 

Das Interesse an Schweppes Sparkling Tea ist groß…

24.09.2010

Übermittelt von User: fingergreen

Telefonat mit meiner Freundin in München – Oktoberfestdirndlträgerin und begeisterte Maßbiertrinkerin – genießt außerdem gerne Cocktails mit ihren Mädels in den Münchner Clubs.  Wortlaut in etwa so: …blablabla….. Ich "Hast Du schon vom neuen Schweppes Sparkling Tea gehört? Mache bei mywhispers – teste das Neue!" Sie "Ist testen jetzt Dein neues Hobby? Und, wie ist das Neue?" Ich "Ja, hab ja nix besseres zu tun.Und ja, es ist perfect zum Chillen im Sommer am Ufer an der Isar mit einem Grillabend, zum Mixen im Winter für Cocktails um Sommerlaune zu zaubern, oder auch einfach zum mitnehmen in die Therme Erding… Check mal die Internetseite von Schweppes!!" Sie "Mach ich, gibts da Rezepte?" Ich "Nur ohne Ziscccchhhhh- aber probiert doch mal was Neues!" blablabla… Heute haben wir wieder telefoniert, und sie ist ebenso begeistert wie ihre Mädels von Schweppes. Sie haben sich gleich alle 3 Sorten gekauft und zu Hause ihre Cocktailbar von hinten bis vorne durchprobiert! Die gängigsten Cocktails abgewandelt mit Sparkling Tea -  das Ergebnis war von schmeckt zum k***** bis einfach lecker!!!Das war definitiv besser als jedes Oktoberfestfeeling! Vor lauter Freude und Fun haben sie glatt ein paar Jungs vorm zünftigen Maßbiersaufen abgehalten.. So ganz mit Dirndl und Schweppescocktails..

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!