Start
 

Das Interesse wurde geweckt !

08.09.2010

Übermittelt von User: janaz

Ich habe das Paket am Samstag erhalten.   Hier ist mein Blogbeitrag. Meiner Nachbarin habe ich heute eine Glas mit Green Tea angeboten als sie zu Besuch kam.  Das Getränk aus dem Kühlschrank war ihr zu kühl und somit machte ich eine neue Flasche auf die noch ungekühlt war.  Sie fand das Getränk erfrischend und vom Geschmack war sie ebenfalls angetan.  Als ich ihr dann noch erklärte das der Tea ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und künstliche Süßstoffe ist, wurde sie hellhörig und das Interesse war noch mehr geweckt.    Den Fragebogen gab ich ihr dann gleich noch mit.  Bin mal gespannt wenn sie ihn mir ausgefüllt zurückbringt.  Meine Familie hat alle Sorten auch schon getestet.  Darüber werde ich noch in meinem Blog berichten und an euch weiterleiten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!