Start
 

Das Paket ist da!!!

04.09.2010

Übermittelt von User: TaKaMa

Gestern hat die Postfrau einen großen gelben Hingucker bei unseren Nachbarn abgeliefert, weil wir noch auf der Arbeit bzw. in der Schule waren. Allein der Karton ist schon ein Knaller, vom Inhalt ganz zu schweigen. Unter großem Hallo haben wir das Paket geöffnet und in Augenschein genommen. Ich musste meine Bande ganz schön im Zaum halten, um Fotos von dem Paket und dem noch unversehrten Inhalt machen zu können.

1_1283627899_TaKaMa_Wochenbericht

Optisch finde ich die Flaschen sowohl von der Form als auch vom Design her sehr gelungen. Die Farben sind sehr ansprechend gewählt und wenn man die Flasche in der Hand hält und das Etikett betrachtet, weiß man sofort, was in der Flasche enthalten ist. Anschließend haben wir von jeder Schweppes Sorte zwei Flaschen auf Eis gelegt, da wir für abends Gäste zum Grillen eingeladen hatten. Bericht folgt, sobald ich die Fotos aufgearbeitet habe….

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!