Start
 

Das Schmeck-Spiel

20.09.2010

Übermittelt von User: Pflanzenmel

Hallo,

ich zusammen mit vielen Freunden und Bekannten auf unserem Campingplatz und wir unterhielten uns über dies und das. Plötzlich sind mir die Flaschen zum Probieren eingefallen und wir machten ein kleines Schmeck- Spiel was allen großen Spaß machte. Erst haben wir einigen Test-Personen die Augen verbunden und sie mussten erraten um welches Getränk es sich wohl handeln konnte. Da das aber schwer war herauszufinden um welche Getränke es sich handelt haben die Test-Personen mit kleinen Hilfen am Ende sehr erstaunt geschaut als sie sahen um welche Art Getränke es sich handelt. Ich habe eine sehr positive Resonant erhalten was die Geschmäcker angeht und die Vielzahl würde sich die Schweppes Teas auch als Erfrischungsgetränk kaufen.

1_1284981532_Pflanzenmel_Mundpropaganda
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!