Start
 

Das Schweppes Testpaket :-)

15.09.2010

Übermittelt von User: Marisella

Was habe wir uns gefreut als das Paket endlich ankam…

Wir haben gleich mit der Sorte Black Tea angefangen, aber das hatte uns allen nicht so überzeugt, ich muss auch ganz ehrlich sagen, wir haben es nicht so mit Pfirsich.

Dann kam gleich eine Falsche Roiboos auf den Tisch, unsere Tochter fand Ihn Klasse, sehr frisch und so eine kleine Flasche passt auch in jeden Schulranzen.

Die letzte Flasche Green Tea, hat uns aber alle sehr überzeugen können. Diesen würde ich auf jedenfall immer wieder kaufen, da das genau unseren Geschmack getroffen hat.

Tolle Falschen, sehr schönes Design, passt zum schnellen mitnehmen super in jede Tasche.

Vielen Dank.

1_1284493056_Marisella_Wochenbericht
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!