Start
 

Das Testen im Nähclub

30.09.2010

Übermittelt von User: Gundula22

Ich besuche regelmäßig einen Nähclub. Dieser besteht aus ca. 15 Frauen im Alter von 32-75 Jahren. Am Samstag, den 18.9. habe ich die Produkte nebst Informationsmaterial mitgenommen um sie dort bei dem gemeinsamen Essen vorzustellen. Natürlich waren alle neugierig und wollten sofort probieren. Aber wie das bei so vielen Personen dann der Fall ist, es wurde durcheinander geredet: "der Green Tea schmeckt komisch…" oder "der Black Tea ist zu süß…" oder"der Rooibos ist bitter…" so daß ich gar nicht zuordnen konnte, wem was eigentlich schmeckt und was nicht. Das konnte ich  bei dem Ausfüllen des Fragebogens dann nachholen und mußte beruhigt feststellen: es gibt keinen eindeutigen Favoriten! Viel interessanter war für mich, dass die jüngeren Frauen sich vorstellen konnten, diese Produkte zu kaufen, während das für die Älteren eher nicht in frage kam.

1_1285853027_Gundula22_Mundpropaganda
Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!