Start
 

Das überraschte Gesicht

25.09.2010

Übermittelt von User: Gnomi

*grins* es war schon sehr belustigend, das ein oder andere Gesicht beim Probieren der neuen Schweppes Sparkling Teas zu beobachten. Manch einer erwartete sicherlich den typischen Schweppes Geschmack andere wiederum hofften eher auf Icetea light! Meine bessere Hälfte, seines Zeichens, Lebensabschnittsgefährte mit Fangeisen, war sofort gefesselt vom einzigartigen Geschmack. Er mag gerne Ice Tea, doch das was beim ersten Schluck in seinen Gesichtszügen zu sehen war, hat mich schon überrascht. Erst ein kleines Zucken der Wangenmuskulatur, dann ein zwinkern mit den Augen…
Dann meinte er spontan : „das hat was“ und trank die kleine Flasche mit Genuss aus.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!