Start
 

Das war meine Lieblingslimo!

27.09.2010

Übermittelt von User: Shippster

Grundsätzlich hat das Produkt großen Zuspruch gefunden. Nun waren die Personen mit denen ich mich unterhalten habe allerdings alle Studenten und Azubis die doch sehr auf ihr Geld achten. Trotzdem wollten sich einige ab und an mal eine Flasche des Produktes gönnen. Über die Sorte "Green Tea- Citrus & Ginger" gab es bisweilen einige Diskussionen. Während die einen absolut begeistert von dieser Sorte waren ("Das schmeckt wie so ‘ne Limo die ich früher immer getrunken habe aber die dann abgesetzt wurde. Das war meine Lieblingslimo!") lehnten adere sogar schon bei dem Geruch ab von dem Getränk zu kosten. Dies liegt wohl hauptsächlich an dem enthaltenen Ingwer, denn wie mir berichtet wurde gibt es nur zwei Sorgen von Menschen: die einen, die Ingwer lieben und die anderen die ihn einfach hassen, was die stark gespaltene Meinung zu diesem Produkt erklärt. Ich wurde auch gebeten in meinem Bericht unbedingt zu erwähnen, dass sich alle Sorten hervorragend zum Mischen mit Hochprozentigem eignen, wie an jenem Abend noch ausführlich getestet wurde. So ist zum Beispiel der "Whischhh" Cocktail entstanden (Eine Mischung aus Whiskey und Sparkling Tea mit wahlweise zusätzlichem Zitronensaft).

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!