Start
 

Das Wort "Schweppes" machte sie dann doch neugierig

14.09.2010

Übermittelt von User: pelle1962

Ich sprach mit zwei meiner Freunde über das neue Projekt, sie stehen solchen Dingen eigentlich eher immer kritisch gegenüber. Das Wort "Schweppes" machte sie allerdings dann doch neugierig, ist ja schließlich auch eine bekannte Marke. Das Ende vom Lied war, dass eben genau diese Freunde, die eigentlich nie etwas testen wollten, eben genau das taten, sie bekamen von mir einige der Flaschen mit. Was soll ich sagen, Begeisterung machte sich breit, wobei sich beide nicht einig waren, welche Sorte ihnen besser geschmeckt hat Ist ja eigentlich auch egal, Eistee mit Kohlensäure ist ja auch erfrischen – kann ich nur bestätigen – so trinkt man eben gerade die Sorte, auf die man eben genau in diesem Moment Appetit hat.  Erstaunlich finde ich dabei nur, dass man eben "nie" "nie" sagen sollte, wenn es ums Testen geht "grins".

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!