Start
 

Das Zischhhhh im Munde

09.09.2010

Übermittelt von User: pietzi

Erst einmal vielen Dank für das wunderschöne Testpaket.
Meine Familie und ich haben uns tierisch darüber gefreut als das Paket vor der Haustür stand natürlich mit Postbote, wir konnten es eigentlich gar nicht richtig abwarten bis die postbotin weg war aber sie fragte nach was denn dort so schönes drinnen wäre es ist ja doch ziemlich Gewicht darin. Ich erklärte es ihr und öffnete vor ihren Augen das Paket. Oh das ist ja eine Menge Schweppes Spakling Tea, genau das was auf dem Karton zu sehen war, damit hat sie nicht gerechnet. Ob ich es bestellt hätte war die Frage: Ich gab zur Antwort: Ich mache bei einem Produkttest mit und dort bekommt man so schöne Sachen zum probieren. Sie war ganz erstaunt und meinte das findet sie ja ganz toll.
Daraufhin habe ich ganz spontan schon mal eine Flasche Schweppes aufgemacht und mit meiner Postbotin angestossen denn die Gelegenheit musste ich doch gleich nutzen. Oh wie Zischt das gut im Munde so erfrischend und toll im Geschmack das war eine richtige Wohltat das zu trinken, nicht so süss wie andere Sorten Eistee, einfach lecker war die Antwort und auch meine Meinung. Oh das zischhhh war einfach Klasse sowas hat sie auch noch nicht erlebt, das man mit ihr vor der Tür einfach gleich zum probieren eingeladen wird das fand sie ganz hervoragent. So jetzt müsste sie leider weiter aber das Zischhhh wird sie nicht vergessen, denn gleich nach Feierabend wollte sie es sich kaufen für den nächsten Tag, denn sie war ganz Begeistert. Sie bedankte sich ganz herzlich.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!