Start
 

Den Freundinnen wurde Schweppes Sparkling Tea schmackhaft gemacht !

29.09.2010

Übermittelt von User: AnnaChristin

Neulich hatte ich drei Freundinnen zu Besuch und nutzte die Gelegenheit, ihnen Schweppes Sparkling Tea schmackhaft zu machen. Da es sich über mehrere Stunden hinzog, gab es genug Gelegenheiten alle drei Sorten zu testen. Zunächst waren die drei beim Anblick der ansprechend gestalteten Flaschen schon sehr neugierig geworden und konnten es kaum erwarten, es zu probieren. Green Tea kam bei allen mehr oder weniger mittelmäßig an. Es schmeckte ihnen zu künstlich und der Duft gefiel teilweise auch nicht. Also zum nächsten: Black Tea kam schon besser an, schmeckte einer von den dreien aber überhaupt nicht, sie fand es viel zu kräftig im Geschmack. Die anderen beiden können sich aber durchaus vorstellen es nochmal zu trinken, obwohl es auch bei ihnen kein Lieblingsgetränk werden wird. Rooibos mochten alle drei. Es fiel allerdings negativ auf, dass es zu stark nach Rooibos und zu wenig nach Orange und Lemongrass schmeckt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!