Start
 

Den Kindern schmeckt’ s…

03.09.2010

Übermittelt von User: Mickey001

Als heute morgen das Paket ankam, standen einige Nachbarskinder auf unserer Spielstraße. Sie erkannten sofort das Firmenlogo von Schweppes und wie Kinder nun mal sind, fragten sie auch gleich, was ich das Schönes bekommen habe. Ich habe drei Kindern je eine unterschiedliche Flasche gegeben und bat sie, vorher ihre Mutter zu fragen, ob sie das trinken dürfen. Alle verschwanden sogleich nach Hause. Eine halbe Stunde später tauchten sie wieder auf und berichteten mir, wie lecker die einzelnen Sorten waren. So richtig konnten sie sich nicht auf ihre Lieblingssorte festlegen. Aber sie hätten ihren Müttern schon gesagt, sie sollen das nächste Mal die eine oder andere Sorte kaufen. Ich freue mich, denn oft habe ich Mineralwasser an die Kinder verteilt, aber dieses mal war es mit Schweppes was ganz anderes. Die Kinder sind so zwischen 9 und 12 Jahren und wissen, was gut schmeckt. Ich hoffe, ich bekomme auch noch was ab. Nicht. dass es die Runde macht auf der Straße 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!