Start
 

Den Kindern schmeckt’s…

28.09.2010

Übermittelt von User: Ninalein81

Also, dies vorausgeschickt: Ich liebe Tee, ich liebe Eistee… aber der Versuch das Beste von beidem mit verschiedensten Aromen und Kohlensäure zu versetzen, geht leider daneben. Es schmeckt wie Wasser und eine zarte Erinnerung an Tee lässt sich nur erahnen. Die Aromen, wie Zitronengras, Jasmin, Ingwer oder Pfirsich treten zu stark in den Vordergrund und vermiesen mir das Geschmackserlebnis. Bisher ist mir kein Schweppes- Produkt begegnet, was mir nicht schmeckt…. für Ginger Ale könnte ich vielleicht sogar sterben ;-).
Schade, wirklich schade, ich hatte mir unter Sparkling Tea das für mich perfekte Erfrischungsgetränk versprochen. Nicht alles ist schlecht: Den fast 10jährigen Kindern meines Freundes schmeckts… Ich halte Sparkling Tea allerdings u.a. wegen des Coffeins (oder Teeins) nicht für Kinder geeignet.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!