Start
 

“Der Abschluss eines erfolgreichen Turniers”…

20.09.2010

Übermittelt von User: tine71

Nachdem ich bei meinen Kollegen von den neuen Schweppes Sorten erzählt habe war ich natürlich verpflichtet die Kollegen zum Testen einzuladen. Gesagt – getan – am nächsten Tag zu unserer wöchentlichen Besprechung hab ich von Beginn die Flaschen zum Testen verteilt. Alle waren gleich dabei und haben fleißig und neugierig getestet. Wir hatten dann auch schnell unseren Favoriten gefunden : Black Tea gleich gefolgt von Rooibos Tea. Leider hat allen der Green Tea überhaupt nicht geschmeckt, dafür die anderen um so mehr….

Beim letzten Volleyball-Ortsturnier hatte ich auch Schweppes mitgenommen. Nach den Spielen waren noch die Mannschaftsmitglieder beisammen zum Erholen. Als ich die Schweppes-Flaschen heraus geholt habe war das hallo aber groß. Jeder wollte mal Testen. Klar, dass ich genug dabei hatte damit keiner zu kurz kam. Jeder war von den Geschmäckern zufrieden, zumal die meisten nur Bitter Lemon u.ä. von Schweppes kennen. Auf jeden Fall ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Turniers…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!