Start
 

Der absolute Favorit ist Schweppes Sparkling Tea Rooibos

24.09.2010

Übermittelt von User: tatydie1

Ich habe den Tee bei einem Kaffe trinken mit Freunden vorgeführt. Alle waren sehr begeistert. Endlich mal etwas neues von einer sehr bekannten Marke. Schweppes sagte gleich jeden etwas, doch Tee von Schweppes war für alle neu. Alle waren sehr aufgeregt und ungeduldig. So machten wir alle drei Sorten sofort auf und alle haben probiert. Es gab von boh schmeckt das super bis nee danke nicht noch mal alles. Aber am beliebtesten war und ist der Rooibos-Tee, er schmeckt aromatisch ist nicht zu süß und ist genau das was man sich unter einem Tee-Getränk so vorstellt. Die anderen beiden Sorten dagegen sind total durch gefallen. Green-Tea ist im ersten Moment so lasch wie wasser und im Abgang sehr künstlich, das Zitronenaroma ist nicht lecker. Der Black-Tea ist nicht bitter so wie man es von Schwarzem Tee gewohnt ist, er schmeckt daher auch nicht wie ein Schwarz-Tee. Der Nachgeschmack den man im Anschluss hat ist sehr süß und bleibt leider auch recht lang im Mund. Wir sind uns alle einig, die beste Sorte von Schweppes-Tea ist Rooibos. An den anderen beiden Sorte könnte man noch arbeiten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!