Start
 

Der Andrang war groß !

24.09.2010

Übermittelt von User: feliz

Meinen Geburtstag habe ich genutzt meine Gäste mit Schweppes zu bewirten. Das Produktpaket hat zwar nicht für alle Gäste gereicht, da diejenigen, die als erstes probierten, sich gleich wieder nachgeschenkt hatten. So schnell, dass manche überhaupt nicht reagieren konnten. Dies zeigt unwahrscheinlich gut, wie beliebt Schweppes als Getränk auf meiner Feier war. Es gab durchweg nur positive Reaktionen! Viele Gäste kannten Schweppes nur als Bitter Lemon und waren sehr überrascht von dieser neuen Sorte. Mit dem Schweppes Sparkling Tea konnte ich absolut bei meinen Gästen punkten! Sie waren wirklich total begeistert. Kein einziger Tropfen ist übrig geblieben! Ich bin begeistert! Ich hoffe ich kann meine Gäste nächsten Geburtstag wieder mit Schweppes Sparkling Tea bewirten!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!