Start
 

Der ausgewogene Geschmack überzeugt !

24.09.2010

Übermittelt von User: trombone

Im Rahmen einer Grillparty meines Sportvereines habe ich die erhaltenen Schweppes Sparkling Tea’s mitgenommen und unter den Anwesenden verteilt. Fast alle die sich "zugetraut" haben dieses neue Teegetränk zu kosten waren begeistert. Interessanter weise konnte keine der drei Sorten als klarer Gewinner/Verlierer aus dieser Verkostung hervorgehen. 3 Tester sagten spontan, dass Sie diese Teecreationen garantiert noch einmal kaufen werden. Auch für mich blieb glücklicherweise noch eine Flasche zur Verkostung übrig. Und so konnte auch ich mich vom guten ausgewogenem Geschmack überzeugen und vorallem: dieses Tee-Getränk ist glücklicherweise nicht so (penetrant) süß wie vergleichbare Getränke.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!