Start
 

Der Besuch testete…

24.09.2010

Übermittelt von User: pietzi

Ich hatte wieder mal Besuch bei mir zu Hause und ich habe da gleich die Gelegenheit ergriffen und ihnen das neue Schweppes ausgegeben. Oh, was ist das denn, dass kennen wir ja noch gar nicht. Ja das ist das neue Schweppes Sparkling Tea in drei verschiedene Sorten und ich finde das schmeckt ziemlich gut nach Schweppes. So jetzt sollt ihr auch probieren, ja gerne das machen wir. Oh ja, dass schmeckt ja tatsächlich richtig gut, es ist sehr erfrischend und nicht so süss wie so manch andere Sorten. Das wäre genau richtig für uns, das holen wir uns jetzt auch öfters. Ja und da habe ich mich auch gefreut das zu hören.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!