Start
 

Der erste Eindruck ist sehr gut !

24.09.2010

Übermittelt von User: .sweety.

Den ersten Schweppes Test habe ich mit meinem Partner gemacht. Als das Paket kam konnte ich es kaum abwarten die 3 Sorten zu testen! Als ich las, dass man das Getränk am besten kühlen soll, wollten wir uns den ersten Eindruck allerdings nicht vermiesen lassen. Also wurde erstmal der Kühlschrank befüllt! Ein paar Tage später ging der Test dann los (wir wollten uns Zeit nehmen zum testen)! 3 Gläser wurden befüllt. Der erste Eindruck war sehr gut! Es war spritzig und roch sehr angenehm. Das traf auf alle 3 Sorten zu. Eine Geschmacksrichtung nach der anderen wurde nun getestet! Geschmeckt haben uns alle 3! Unser Favorit ist allerdings Rooibos!!! Mein Freund hat sich schon Nachschub besorgt! 🙂 Ich bin ja eher der Mineralwasser mit wenig Kohlensäure -Trinker. Daher hatten mir die Schweppes Sorten zum täglich trinken zu viel davon. Als kalte Erfrischung schmeckt es mir aber sehr gut! Wir werden Schweppes Sparkling Tea auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt auch kaufen! Demnächst folgt noch eine zweite Testrunde mit Freunden!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!