Start
 

Der Favorit ist Green Tea

24.09.2010

Übermittelt von User: nord-los@web.de

Ich habe die Probeflaschen beim Familiengeburtstag meiner Tochter auf den Tisch gebracht. 5 Erwachsene und 3 Kinder probierten alle Sorten in Raumtemperatur und gekühlt. Leider fiel das Urteil nicht sehr positiv aus. Größter Makel: Alle Erwachsenen dachten, dass die Sparkling Teas so gut wie ohne Kalorien seien. Leider ist dem nicht so. Und nun zum Geschmack: Die Kinder mochten alle Green Tea am Liebsten. Die Erwachsenen waren von allen Sorten leider nicht soo begeistert. Sie hatten sich wohl alle etwas anderes vorgestellt. Trotzdem blieb auch hier Green Tea der Favorit. Trotzdem würden es wohl 2 der Erwachsenen wieder kaufen.  Übrigens: Gekühlt ist der Geschmack viel besser!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!