Start
 

Der Favorit ist Green Tea !

06.09.2010

Übermittelt von User: Solion

Als am vergangenen Samstag die Lieferung kam, haben wir gleich ein paar Flaschen in den Kühlschrank gepackt und danach in Ruhe ausprobiert.  Schade, dass es draußen nicht mehr so heiß ist, da kämen die Sparkling-Tees noch besser!!!!  Aber O.K.  Wir haben alle drei getestet.  Green Tea: unser Favorit! Nicht zu süß, sehr erfrischend, interessante Note – nicht zu aufdringlich im Geschmack! Sehr gut,  Rooibos: unsere Nummer 2: auch sehr erfrischend und ein positives Geschmackserlebnis  Black Tea – der ist zwar nicht schlecht, aber mit seinem Pfirsich-Geschmack erinnert er ganz gewaltig an den bereits bekannten Lipton-Eistee – nicht wirklich innovativ und neu – da hilft auch die Kohlensäure nicht wirklich weiter.  Insgesamt können wir alle 3 Sorten weiter empfehlen.   Am Dienstag sind wir bei Verwandten mit 2 Kindern eingeladen und werden da Mal gleich einen Test durchführen. Ich werde berichten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!