Start
 

Der Gesamteindruck ist positiv !

24.09.2010

Übermittelt von User: Deta

Das Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben. Als ich es dort abholte, musste ich natürlich erst einmal erklären, was denn wohl in dem Paket sei. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und direkt die ersten drei Flaschen zum Probieren verteilt. Danach zuhause ging es dann weiter. Mein Patenkind nahm die nächsten drei Flaschen mit und auch noch andere Verwandte. Die Rückmeldungen waren sehr unterschiedlich: Wichtig ist es, dass die Getränke gut gekühlt sind, mehrere Tester fanden, dass zu viel Kohlensäure im Getränk sei. Die Geschmacksrichtungen wurden sehr unterschiedlich bewertet. Jeder hatte einen anderen Favorit, es ist halt wirklich Geschmackssache.  Allen, denen ich eine Probe gegeben habe, kannte Schweppes Sparkling Tea vorher nicht und – außer einem – hatte auch noch niemand etwas davon gehört.  Insgesamt waren jedoch alle begeistert als Tester etwas ausprobieren zu können.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!