Start
 

Der Geschmack überzeugt !

24.09.2010

Übermittelt von User: Spawny

Im Grunde mag ich Getränke dieser Art sehr vor allem jene, die Bionade ähneln. Als ich meinen ersten Schluck von Sparkling Tea genommen habe, stellten sich jedoch erstmal meine Nackenhaare hoch. Vieeeel zu viel Kohlensäure, das war kaum auszuhalten. Zu viel davon, egal in welchem Getränk, nimmt mir wirklich jeden Geschmack und mit einem eisteeähnlichen Getränk (wenn es denn eines sein sollte), hat es dadurch nur noch wenig zu tun. Genau dies ist auch der Grund, wieso ich z.B. keine Cola trinke… weniger ist manchmal mehr! Wahrscheinlich bin ich damit etwas empfindlich, mag sein. Aber solche Leute gibt’s eben auch 🙂

Dennoch, der Geschmack (schüttelt man die Kohlensäure raus) überzeugt und das Design ist auch sehr gelungen und ansprechend. Mein Favorit ist hier der Rooibos… sehr lecker! Mit weniger Kohlensäure würde ich mir dann auch selbst dieses Getränk kaufen 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!