Start
 

Der Green Tea kommt am besten an…

24.09.2010

Übermittelt von User: edelbert

Meine Kollegen und ein paar Freunde hatten schon die Plakate gesehen, als sie zu mir kamen. Ich hatte je zwei Flaschen von jeder Sorte im Kühlschrank. Als ich sie auf den Tisch stellte, waren alle sehr interessiert und wollten sie in die Hand nehmen. Besonders beliebt war die Green Tea. Schon vor der Verkostung.  Jasmin Peach wurde misstrauisch beäugt.  Beim Testen  bestätigte sich der Eindruck: Green Tea kam am besten an, Peach Jasmin fiel durch, Rooibos fanden viele interessant, aber nicht alle gut. Insgesamt wurde gelobt, dass die Sorten nicht so süß sind wie die anderen Ice Teas.

1_1285357596_edelbert_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!