Start
 

Der Hochzeitstag mit Schweppes

28.09.2010

Übermittelt von User: catmam

Meine Cousine hatte gestern ihren 36. Hochzeitstag und da hatte ich die Idee, dass sie – da sie keinen Alkohol, aber sehr gerne Tee trinkt – auf dieses Jubiläum mit Schweppes anstossen sollte.

Also habe ich ihr 3 Flaschen gebracht, damit sie diese mit ihrem Mann testen sollte.

Ich muß sagen, der Schuss ging total nach hinten los. Weder meine Cousine, noch ihr Mann konnten sich für eine der drei Sorten auch nur im mindesten erwärmen. Wie schon gesagt, meine Cousine trinkt sehr viel Tee und ansonsten nur Mineralwasser, aber keine der drei Sorten hat ihr auch nur annähernd geschmeckt. Ihr Mann war genauso wenig begeistert. Beide meinten, dass zum Tee nun mal keine Kohlensäure gehört und der Geschmack der drei Sorten hat die beiden auch in keinster Weise überzeugt.

Meine Cousine meinte abschließend: “ da bleib ich lieber bei Mineralwasser“.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!