Start
 

Der Paketbote ist zufrieden !

07.09.2010

Übermittelt von User: Schmissig

Unser Paketbote, der mir den Schweppes-Karton brachte, war aufgrund der Aufschrift auf selbigem neugierig auf dessen Inhalt geworden und sprach mich kurzerhand darauf an. Ich erzählte ihm von Whisprs und fragte ihn, ob er Interesse daran hätte, die neuen Getränke ebenfalls zu verkosten. Das Angebot nahm er nur zu gerne an und ich gab ihm eine Flasche jeder Sorte sowie den Kugelschreiber mit (als kleine Erinnerung daran, daß er bei mir vorbeischauen und erzählen soll, wie die Drinks ihm geschmeckt haben). Heute kam er auf seiner Tour vorbei und teilte mir seine Eindrücke mit. Die Getränke seien für ihn genau das richtige. Sie schmecken gut, auch wenn sie in seinem Auto nicht gekühlt werden, löschen den Durst nachhaltig und haben eine handliche Größe.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!