Start
 

Der Postbote

03.09.2010

Übermittelt von User: jklmjojo

Hallo
um 9.50 kam der Briefträger mit einem Paket. Er konnte nicht einmal klingeln da meine Tochter schneller war als er.
Er fand es schon witzig das er 5 Pakete von euch in seinem Auto hatte. Also die Metropolregion Rhein Neckar wird wohl das Schweppes Gesicht werden. Der Briefträger ist ein ganz lieber netter Mann. Also habe ich spontan das Paket geöffnet um ihm eine Flache Green Tea in die Hand zudrücken. Er fand es toll das es so etwas (Marktforschung zu hause durchzuführen) gibt. Er hat sich sehr darüber gefreut morgen oder am Montag möchte er mir von seinen Geschmackserlebnissen berichten. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!