Start
 

Der Rooibos gefällt auf Anhieb

30.09.2010

Übermittelt von  User: Gundula22

Jeden Mittwoch und Samstag bekommen wir die kostenlosen Zeitungen von einer jungen Frau per Fahrrad verteilt. Letzen Mittwoch habe ich sie angehalten, um ihr von Schweppes zu erzählen bzw. ihr ganz einfach eine Erfrischung zukommen zu lassen. Dazu habe ich die Getränke entsprechend präsentiert, Informationsmaterial und Fragebogen  bereit gelegt. Ich habe ihr zuerst die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gezeigt/erklärt und sie dann jeweils probieren lassen. Den Rooibos mochte sie auf Anhieb und fragt auch gleich, ob sie die kleine Flasche auf ihrer Tour mitnehmen dürfe.  Der Black Tea war geschmacklich auch noch ganz in Ordnung, nur der Green Tea war nicht ihr Fall. "Wenn man ihn trinkt, ist er lecker frisch. Aber er hat so einen komischen Nachgeschmack." waren ihre Worte. Den Fragebogen hat sie von sich aus gern ausgefüllt.

1_1285851771_Gundula22_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!