Start
 

Der Schweppes-Abend

29.09.2010

Übermittelt von User: melanie1708

Am letzten Sonntag haben wir zwei befreundete Pärchen zum Schweppes-Abend eingeladen.  Eisgekühlt wurde Sorte für Sorte probiert – und die Meinungen gingen weit auseinander. Von "lecker fruchtig und prickelig" bis "furchtbar süß und viel zu sprudelig" war alles dabei. Auch konnten wir uns nicht wirklich auf eine Lieblingssorte einigen: Rooibos war bei dreien der Favorit, dann Green Tea bei 2 Personen und nur eine Person mochte den Black Tea am liebsten.   Toll ist, dass die Kohlensäure nicht so schnell verfliegt und das Getränk nicht abgestanden schmeckt.   Allerdings: Es ist ein echtes Sommergetränk, denn wenn die Tees warm werden, schmecken sie leicht künstlich….schade, dass jetzt der Herbst vor der Tür steht…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!