Start
 

Der Spitzenreiter ist Schweppes Sparkling Tea Rooibos !

13.09.2010

Übermittelt von User: ManuSteini

Die überwiegende Meinung, auch meinerseits ist, dass endlich mal ein Getränk auf dem Markt gibt, was nicht so süß ist sondern wie selbst gemacht schmeckt. Der Spitzenreiter war eigentlich der Rooibos-Tee fast gleich auf gefolgt vom schwarzen Tee. Die schmecken natürlich und richtig erfrischend.  Allerdings fiel bei 2 Personen der grüne Tee durch. Beide meinten übereinstimmend der würde total künstlich schmecken und könnten niemals natürliche Aromen sein.  Perfekt wäre es, wenn es die Tee´s noch in größeren Packungen gäbe (1,5 Liter). Das Design der 0,5 Liter-Flaschen gefiel allen, ist wirklich handlich wenn man unterwegs ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!