Start
 

Der Spitzenreiter war Green Tea mit Ginger mit Citrus

25.09.2010

Übermittelt von User: Bobby1982

Habe meine Freunde eingeladen zuhause weil wir uns schon etwas länger nicht gesehen haben weil ich nicht viel Zeit hatte habe ich gesagt kommt doch alle bisschen früher damit wir noch alle was zusammen essen können. Bevor alle kamen hab ich natürlich alle Schweppes Flaschen die ich von euch bekommen habe schön kühl gestellt 🙂 als dann alle da waren haben wir dann Pizza bestellt. Dann als das essen kam wollten natürlich alle was trinken und ich hab gesagt ich hab da was ganz neues interessiert ?! Jeder hat dann eine Flasche bekommen und die Begeisterung war schon da. Einige sagte hmm das sind ja ganz ungewöhnliche Zusammensetzungen *g* wir haben dann alle die Flaschen geöffnet und angestoßen. Gleich war der der beste Geschmack auszumachen unter meinen Freunden da jeder natürlich auch mal von dem anderen probieren wollte. Der Spitzenreiter war Green Tea mit Ginger mit Citrus. Die Leute meinten das ist ja ein absolut erfrischender interessanter und guttuender Geschmack der irgendwie belebt und kickt. Auch ich finde den Geschmack am leckersten. Rooibos mit Orange und Lemongrass ist auch ein sehr angenehmer Geschmack der spirituelle erfrischen und prickeln tut. Allgemein kam der Black Tea mit Peach und Jasmine nicht so gut an der besondere Geschmack fehlte bei dieser Geschmacksrichtung und wir entschieden das diese Sorte auf Platz 3 gelandet ist. Im allgemeinen kann ich aber sagen das die Flasche alle sehr schnell leer waren und meine Freunde und ich sehr zufrieden mit dem Testen der neuen Geschmacks Sorten von Schweppes sind. Ich selbst werde den Green Tea mit Ginger und Citrus wohl öfter mal im Supermarkt aus dem Regal nehmen und zuhause haben wir einige meiner Freunde wohl auch. Rooibos mit Orange und Lemongrass ist eine sehr gute Alternative aber den Black Tea mit Peach & Jasmine den werden wir wohl eher meiden weil er nicht so gut angekommen ist und unserer Meinung nach nicht kaufenswert ist. Im Großen und ganzen war das mal wieder ein sehr interessanter Test der für Spaß gesorgt hat und durstlöschende angenehme Wirkungen gesorgt hat 🙂 Vielen Dank viele Liebe Grüße Borris

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!